Unser Versprechen

 

Wir sind ein Produktionsunternehmen, die Qualität ist unser Leben.

Während die Produktqualität gewährleisten wird, sind die Produktentwicklung und der After-Sales-Service auch das Bedürfnis der Unternehmensentwicklung. Wir werden unser Bestes geben, die bessere Produktqualität, Leistung und Lebensdauer erreichen.damit unsere Kunden die nützliche, wertvolle und sorglose Wirkung bekommen kann. Wir werden die Produktqualität sicherstellen, dabei bieten wir den Kunden die Vorverkaufs- und Kundendienste nach deren Anforderungen an. Unser gut entworfener, gut gestalteter und engagierter Service wird mit unseren Kunden den Erfolg erreichen. Unser Versprechen:Während der drei Gewährleistungszeiten werden die Rücksendung, den Austausch und den Service garantiert. Danach werden wir Sie lebenslang bedienen.

ws

 

 

 

Warum uns?

 

Anpassung

Wir haben ein starkes F&E Team, und wir können nach den Zeichnung und Bevorzugung von Kunden die Produkte entwickeln. Die Anpassung ist auch möglich. Wir sind das Patent Demonstrationsunternehmen in der Provinz Zhejiang, unsere Produkte haben geistige Eigenschaften, damit unsere Kunden erleichtert fühlen können.

Kosten

Wir haben zwei eigene Produktionsfabriken. Von Stanzen, Schweißen, Beschichten, Montieren, Formen bis zur Klammer entwerfen und fertigen wir unsere Produkte allein. Wir können die besten Produkte mit besten Preisen direkt anbieten.

Qualität

Wir haben eigene Labore, Messräume und modernste Inspektionsgeräte in der Industrie, um die Produktqualität sicherzustellen. Von Hereinkommen der Materien zum Herauskommen der Produkte überwachen unsere professionelle Mitarbeiter und Abteilungen den gesamten Prozess.

Vielfalt

Wir haben ein gutes Unterstützungssystem. wir können nach den Anforderungen der Kunden die entsprechenden Produkte herstellen.

Kapazität

Wir können entsprechend dem Absatz der Kunden die unterschiedlichen Produktionslinien bauen, um die Qualitäts- und Quantitätsanforderungen der Kunden zu erfüllen.

Service

Wir haben uns eingesetzt, Produkte mit guter Qualität zu produzieren und auch exzellenten Kundendienst für Kunden zu bieten, einschließlich Produktdesign, Verbesserung und weiter Service von Zubehör. Wir sehen die Dinge aus Kundensicht.

 

 

 

 

Wir haben eine jährliche Kapazität von 60000 Motorrädern, 300000 Sets Wohnwagen Zubehör, 100000 Sets Elektro-Lieferwagen.

Wir haben verschiedene Freizeit-Motorräder, Wohnwagen Zubehör (Warmwasserbereiter, Gasherd, Sonnenschirm, Backofen, Kohlenbecken usw).

Wir produzieren nach Kundenwunsch und Kundenstandard, die aus verschiedenen Ländern kommen. Enterprise-Produktionsmanagement-Standard ist ISO-2001.

Unsere Firma hat mehr als 460 Angestellte, einschließlich 68 Fachleute, 16 Ingenieure und Techniker.

Our Commitment

 

We are a manufacturing enterprise, quality is our life. 

 

Guaranteeing product quality, doing well in product development and after-sale service is required to ensure company development. In order to allow users acquire useful, valuable and carefree using effect, we will try our best to do better in product quality, performance and service life. We will provide pre-sale and after-sale services for customers according to requirements while ensuring product quality. Our well-designed, well-crafted and dedicated service will be a success with our customers. Our commitment: "During the three guarantees period, we promise to guarantee returns, replacement and service. After the three guarantees period, we will serve you for life."

ws

 

 

 

Why choose us

 

Customization

We have a strong R&D team, and we can develop and produce products according to the drawings the customers offered or customer preferences. We can customize for clients. We are patent demonstration enterprise in Zhejiang Province, our products have intellectual properties, which makes our clients feel more relieved.

Cost

We have two production plants. We design and manufacture our products from stamping, welding, coating, assembling, moulds to frock clamp. And we can offer the best price and best products directly.

Quality

We have our own labs, measuring rooms and most advanced inspection equipment in the industry, which ensure the product quality. We have professional staff and department to monitor from selecting material to products leaving factory, the whole process management control.

 

Multiformity

we have a great supporting system, we can produce meet customers’ requirements according to different demands of customers.

Capacity

we can build production lines according to customers’ sales volume, satisfy quality and quantity demands of customers.

Service

We insist to produce good quality products and also provide excellent after-sale service for customers, including product design, improvement and follow-up of accessory. We see things from the customer’s perspective.

 

 

 

 

We have an annual output of 60000 motorcycles, 300000 sets limo accessories, 100000 sets electric vans.

We have various leisure motorcycle, limo accessories (water heater, gas stove, sunshade, oven, brazier, etc.).

We produce according to standard request of customers from different countries. Enterprise production management standard is ISO-2001.

We now have 460 employees, including 68 professionals, 16 engineers and technicians.